Description

Folgende Aufgaben erwarten Sie: 

HR-Betreuung für den zuständigen Fachbereich:

  • Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in Personalfragen inkl. Anwendersupport für die Personaleinsatzplanungssoftware
  • Ansprechperson für Mitarbeitende für HR-relevante Themen
  • Rekrutierung in Zusammenarbeit und als Sparringpartner für Führungskräfte inkl. Inserate- und Bewerberverwaltung
  • Sicherstellung des kompletten "Employee Life Cycle" vom Eintritt bis Austritt inkl. administrativer Aufgaben (u.a. Erstellen von Verträgen, Meldungen bei Versicherungen und Abwicklung von Versicherungsfällen, Zeugnisprozess, Stammdatenpflege)

Mitwirkung an folgenden Aufgaben für die gesamte Organisation:

  • Monatlicher Lohnlauf inkl. Abrechnungen
  • administrative Abwicklung der externen Fort- und Weiterbildungen
  • Kontieren und Visieren von Kreditoren-Rechnungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Schnittstellenpflege, Verwaltung von Gegenständen, etc. (Umfang abhängig vom Pensum)
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
  • abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion inkl. Lohnbuchhaltung
  • gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • von Vorteil Erfahrung im Gesundheitswesen
  • selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Affinität für IT-Tools
  • stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • 27 Tage Ferien
  • Ergonomische Arbeitsplätze (Stehpulte)
  • Mittagessen für CHF 8.00 
  • Privat-Deckung Unfallversicherung
  • Pensionskassenprämie 60 % durch Arbeitgeber finanziert
  • Mitarbeiter-App

... und vieles mehr: aarreha.jobs

Pensum

80 - 90 %

Stellenantritt

01. Mai 2026

Haben Sie Fragen?

Frau Gaby Baumann, Leiterin Personal, steht Ihnen gerne zur Verfügung: 056 463 85 31

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