Beschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine zuverlässige, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für einen zugeteilten Bereich inkl. Abwicklung des gesamten operativen HR-Tagesgeschäft (exkl. Payroll)
  • Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen
  • Zentrale Ansprechperson für allfällige personalbezogene Anliegen von Mitarbeitenden
  • Mitwirkung an Personalentwicklungs- und Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie eine Weiterbildung als HR-Fachperson
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
  • Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
  • Team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz

Auf Sie wartet ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung!

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