Description

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle von Eintritt bis Austritt
  • Steuerung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Unterstützung bei organisatorischen Veränderungen
  • Sparring-Partner für Linienvorgesetzte in den Bereichen Arbeitsrecht, Personalplanung, Performance und Entwicklung
  • Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team sowie Mitwirkung bei Auswahlprozessen
  • Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und Weiterentwicklung von HR-Instrumenten

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner oder in einer generalistischen HR-Funktion
  • Sicherer Umgang mit schweizerischem Arbeitsrecht
  • Ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenzen
  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil

 Wir bieten

  • Breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
  • Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Geschäftsleitung
  • Moderne Arbeitsumgebung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit, HR-Prozesse aktiv weiterzuentwickeln
  • 2 Tage Homeoffice pro Woche

Interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt online über

 

jid98c2a0ba jit1148a jiy25a