Description

Das bewirken Sie bei uns

  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen innerhalb des definierten Betreuungsbereich
  • Begleitung des gesamten Employee Lifecycle – von der Gewinnung bis zur Trennung
  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Personalstrategie sowie bei der Digitalisierung der Personalprozesse
  • Mitarbeit in HR-Projekten

So begeistern Sie uns

  • Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z.B. eidg. Fachausweis HR-Fachfrau:mann oder gleichwertig)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Beratungskompetenz
  • Dynamische, flexible und selbständige Arbeitsweise
  • Eine zuverlässige, vertrauenswürdige und empathische Persönlichkeit, mit einer raschen Auffassungsgabe

Das erwartet Sie bei uns

  • Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
  • Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
  • Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Manfred Rohrer, Leiter Personalabteilung, 031 970 97 10.

Ihr HR-Kontakt

Manuela Fawer
HR-Beraterin
Tel. 031 970 92 16

Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.

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