Beschreibung
- Erstellen von Verträgen, Personalmutationen und diverse Korrespondenzen
- Du bearbeitest administrative Arbeiten im Ein- und Austrittsprozess inklusive An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungen bis zum Erfassen der Stammdaten in der Lohnbuchhaltung
- Erstellung von Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen gehören ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
- Mitarbeit und mithilfe in der Abteilung Lohnbuchhaltung- Payroll
- Du bist verantwortlich für die Organisation von Dienstaltersgeschenken und der elektronischen Ablage von Personaldossiers
- Du kümmerst Dich um die Zeitabrechnung und erledigst zeitnah die notwendigen Korrekturen
- Übernimmst die Organisation von internen und externen Aus- und Weiterbildungen (Fach-, Sprach- und Führungskurse) inklusive deren Administration
- Verantwortlich für das Organisieren von Probetagen und allen dazugehörigen Prozessen
- Du bist für das Onboarding von neuen Mitarbeitenden zuständig und organisierst entsprechende Einführungstermine
- Unterstützt die HR Business Partner in allen administrativen Bereichen
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