Description
Einleitung
Für unseren Kunden in der Region St. Gallen suchen wir
eine organisierte HR-Assistent:in zur Unterstützung des Personalteams.
Aufgaben
- Unterstützung im administrativen Personalprozess
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
- Pflege von Personalstammdaten
- Organisation von Interviews
- Mithilfe bei Onboarding
Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Diskretion und Sozialkompetenz
Vorteile
- Moderne HR-Prozesse
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Kollegiales Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-913866) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter +41582333982.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
