Description

Interessante Aufgaben: 

  • Selbstständige Bearbeitung diverser administrativer HR-Aufgaben, wie zum Beispiel die Pflege und Verwaltung von Personaldaten, die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen, Mutationen etc.;

  • Planung und Durchführung der Einführungstage für neu- und wiedereintretende Mitarbeitende;

  • Mitverantwortung für die jährliche Teamzuteilung der Summer Student Trainees sowie für die Planung und Durchführung des Trainee-Programms;

  • Mitverantwortung für Mitarbeiterförderprogramme und E-Learnings;

  • Ansprechperson für alle Standorte bei allgemeinen HR-Fragen.
     

Ihr Profil: 

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung;

  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR von Vorteil;

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil;

  • Diskrete, exakte und zuverlässige Arbeitsweise;

  • Eine offene, positive Haltung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;

  • Freude daran, ständig Neues zu lernen und immer wieder spannende Projekte und Aufgaben anzupacken.

     

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie: 

  • Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommee; 

  • Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung; 

  • Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel; 

  • Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sport- und Erholungsangebot inkl. einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.

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