Description
Interessante Aufgaben:
Selbstständige Bearbeitung diverser administrativer HR-Aufgaben, wie zum Beispiel die Pflege und Verwaltung von Personaldaten, die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen, Mutationen etc.;
Planung und Durchführung der Einführungstage für neu- und wiedereintretende Mitarbeitende;
Mitverantwortung für die jährliche Teamzuteilung der Summer Student Trainees sowie für die Planung und Durchführung des Trainee-Programms;
Mitverantwortung für Mitarbeiterförderprogramme und E-Learnings;
Ansprechperson für alle Standorte bei allgemeinen HR-Fragen.
Ihr Profil:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung;
Abgeschlossene Weiterbildung im HR von Vorteil;
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom);
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil;
Diskrete, exakte und zuverlässige Arbeitsweise;
Eine offene, positive Haltung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
Freude daran, ständig Neues zu lernen und immer wieder spannende Projekte und Aufgaben anzupacken.
Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:
Eine der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommee;
Unkomplizierter und direkter Umgang mit viel Wertschätzung;
Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel;
Ein sehr attraktives Anstellungspaket, viele Benefits und ein sensationelles Sport- und Erholungsangebot inkl. einem eigenen Fitnesscenter mit Trainer.
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