Beschreibung
Dein Aufgabengebiet:
- Unterstützen im gesamten Employee-Lifecycle (Eintritt bis Austritt)
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten
- Pflegen der Personalstammdaten und Verantwortung für die digitale Personaladministration
- Koordinieren und Organisieren von Rekrutierungsprozessen (Inserate, Bewerbermanagement, Interviewplanung)
- Unterstützen bei Lohnmutationen und Zusammenarbeit mit der Payroll
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei administrativen HR-Fragen
- Mitarbeit in HR-Projekten
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
- Weiterbildung im Bereich HR (z. B. HR-Assistent*in) von Vorteil
- Berufserfahrung im Aufgabengebiet zwingend
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), Kenntnisse weiterer Landessprachen von Vorteil
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter: 031 312 90 90
Mehr Informationen zu uns findest du unter: www.gundu.ch
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