Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützen im gesamten Employee-Lifecycle (Eintritt bis Austritt)
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen HR-Dokumenten
  • Pflegen der Personalstammdaten und Verantwortung für die digitale Personaladministration
  • Koordinieren und Organisieren von Rekrutierungsprozessen (Inserate, Bewerbermanagement, Interviewplanung)
  • Unterstützen bei Lohnmutationen und Zusammenarbeit mit der Payroll
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei administrativen HR-Fragen
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
  • Weiterbildung im Bereich HR (z. B. HR-Assistent*in) von Vorteil
  • Berufserfahrung im Aufgabengebiet zwingend
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), Kenntnisse weiterer Landessprachen von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

jid7c57058a jit1249a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150