Description

MEINE AUFGABEN

  • Unterstützung in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Pflege von Personalakten und Stammdaten
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen
  • Mitarbeit im Bewerbermanagement
  • Telefonischer und persönlicher Empfang von Mitarbeitenden und Gästen
  • Allgemeine administrative Aufgaben am Empfang
MEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen (zwingend)
  • Erste Berufserfahrung im HR-Bereich (zwingend)
  • Freude am Kundenkontakt und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort (zwingend)
  • Rumänisch- und/oder Polnischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Zuverlässige, teamfähige und organisierte Persönlichkeit
  • Sie behalten auch in einem lebhaften, oft hektischen Umfeld den Überblick

DAS ANGEBOT

  • KMU im Bereich Agrarproduktion
  • Kostenlose Parkplätze vorhanden
  • Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Empfangszeiten
  • Fixe Präsenzzeit am Empfang von 08:00 bis 14:00 Uhr
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Jahreslohn brutto: CHF 65''(alters-/ qualifikationsabhängig)
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