Description

In dieser neu geschaffenen Funktion unterstützt du die Leiterin Administration in sämtlichen HR-Themen und übernimmst zusätzliche Assistenzfunktionen.

Wirkungsfeld:

  • Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten und Personalakten
  • Mitwirkung im Rekrutierungsprozess (Ausschreibung, Vorselektion, Terminkoordination, Korrespondenz etc.)
  • Administrative Unterstützung bei der Personalbetreuung
  • Assistenzfunktion im Gebäudemanagement, Projekten etc.
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Profil:

  • Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis
  • Weiterbildung als HR-Assistent/-in
  • Berufserfahrung im Human Resoures (HR) von Vorteil
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Das bieten wir:
Werde Teil von unserem familiären Team. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Unsere Klinikräumlichkeiten an einmaliger Lage mit Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Bergwelt überzeugt mit moderner Infrastruktur. Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen mit 6 Wochen bezahlten Ferien, ein faires Gehaltssystem sowie gute Sozialleistungen.

Für zusätzliche Informationen steht dir Sarah Furrer, Leiterin Administration, unter T gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

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