Description
Ihre Herausforderung
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unser HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen entlang des gesamten Personal-Lifecycles. Dabei übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben:
- Mitarbeit in der Personaladministration
- Ansprechpartner/in bei personellen Fragen für Mitarbeitende und Vorgesetzte
- Unterstützung bei der Organisation von Personalanlässen
- Mitwirkung im monatlichen Lohnlauf
- Mitverantwortung für das Präsenzmanagement
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als HR-Assistent/in
- Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung (Treuhand oder Lohnbuchhaltung) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
- Selbständige, dienstleistungsorientierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Diskret, offen und klar im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Betriebswirtschaftliches Denken und vernetztes Handeln
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie hohe Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in HR-Prozessen und digitalen Tools
- Raum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bei Fragen steht Ihnen Ramona Diaz, Leitung HR, gerne unter der Telefonnummerzur Verfügung.
Ihre elektronische Bewerbung mit vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an:
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