Description

Ihre Herausforderung

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unser HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen entlang des gesamten Personal-Lifecycles. Dabei übernehmen Sie insbesondere folgende Aufgaben:

  • Mitarbeit in der Personaladministration
  • Ansprechpartner/in bei personellen Fragen für Mitarbeitende und Vorgesetzte
  • Unterstützung bei der Organisation von Personalanlässen
  • Mitwirkung im monatlichen Lohnlauf
  • Mitverantwortung für das Präsenzmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als HR-Assistent/in
  • Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung (Treuhand oder Lohnbuchhaltung) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
  • Selbständige, dienstleistungsorientierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Diskret, offen und klar im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Betriebswirtschaftliches Denken und vernetztes Handeln
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie hohe Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in HR-Prozessen und digitalen Tools
  • Raum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Bei Fragen steht Ihnen Ramona Diaz, Leitung HR, gerne unter der Telefonnummerzur Verfügung.

Ihre elektronische Bewerbung mit vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an:

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