Description
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination von Interviewterminen
- Administrative Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses – von der ersten Anfrage bis zur Anstellung
- Verwaltung und Pflege der Stellenausschreibungen im ATS-System (SuccessFactors)
- Bearbeitung von Spontanbewerbungen und allgemeiner Rekrutierungskorrespondenz
- Unterstützung in allen operativen Belangen der Rekrutierung (Ausschreibungen, Vorselektion, Absagen etc.)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (FH/Uni), idealerweise mit HR-Zusatzausbildung
- Erste Erfahrung in der Rekrutierung oder im HR-Bereich (z. B. Vermittlung, Sourcing) von Vorteil
- Freude an der Interaktion mit Menschen und am administrativen Arbeiten
- Exakte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SuccessFactors von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Auch Berufseinsteiger/innen sind willkommen
Unserer Auftraggeberin bietet
- Ein dynamisches, wachsendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und zusätzliche Ferientage bei reduziertem Pensum
- Aktive Förderung durch interne und externe Weiterbildungsangebote
- Zugang zu einer Vorteilsplattform mit attraktiven Rabatten bei externen Anbietern
- Frische und gesunde Verpflegung im modernen Personalrestaurant
- Kostenloses Sportangebot direkt am Arbeitsplatz
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung
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