Description

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Koordination von Interviewterminen
  • Administrative Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses – von der ersten Anfrage bis zur Anstellung
  • Verwaltung und Pflege der Stellenausschreibungen im ATS-System (SuccessFactors)
  • Bearbeitung von Spontanbewerbungen und allgemeiner Rekrutierungskorrespondenz
  • Unterstützung in allen operativen Belangen der Rekrutierung (Ausschreibungen, Vorselektion, Absagen etc.)

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (FH/Uni), idealerweise mit HR-Zusatzausbildung
  • Erste Erfahrung in der Rekrutierung oder im HR-Bereich (z. B. Vermittlung, Sourcing) von Vorteil
  • Freude an der Interaktion mit Menschen und am administrativen Arbeiten
  • Exakte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SuccessFactors von Vorteil)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Auch Berufseinsteiger/innen sind willkommen

 

Unserer Auftraggeberin bietet

  • Ein dynamisches, wachsendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und zusätzliche Ferientage bei reduziertem Pensum
  • Aktive Förderung durch interne und externe Weiterbildungsangebote
  • Zugang zu einer Vorteilsplattform mit attraktiven Rabatten bei externen Anbietern
  • Frische und gesunde Verpflegung im modernen Personalrestaurant
  • Kostenloses Sportangebot direkt am Arbeitsplatz

 

 

 

Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung

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