Description
Deine Aufgaben
Verantwortung für die gesamte administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, Mutationen, einschliesslich Datenpflege und Dokumentenverwaltung in Swiss Salary
Unterstützung des HR-Teams in sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des HR-Lebenszyklus
Stellvertretung der Verantwortlichen für Sozialversicherungen und Lohnverarbeitung, inklusive Unterstützung bei Abrechnungen und Anfragen
Verwaltung der Zeiterfassung im ZEUS-System, Sicherstellung der Datenqualität und Bearbeitung von Rückfragen
Enge Zusammenarbeit mit der Head of HR, inklusive direkter Berichterstattung
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-SachbearbeiterIn/HR-Fachfrau/-mann
Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen in einer ähnlichen Funktion
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Swiss Salary von Vorteil
Kenntnisse in der Lohnverarbeitung von Vorteil
Unser Angebot
Spannende und technische Herausforderung
Dynamisches und multikulturelles Umfeld
Zeitgemässe Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen
Verpflegung FELFEL inhouse
Vergünstigtes Massageangebot inhouse
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