Description

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die gesamte administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, Mutationen, einschliesslich Datenpflege und Dokumentenverwaltung in Swiss Salary

  • Unterstützung des HR-Teams in sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des HR-Lebenszyklus

  • Stellvertretung der Verantwortlichen für Sozialversicherungen und Lohnverarbeitung, inklusive Unterstützung bei Abrechnungen und Anfragen

  • Verwaltung der Zeiterfassung im ZEUS-System, Sicherstellung der Datenqualität und Bearbeitung von Rückfragen

  • Enge Zusammenarbeit mit der Head of HR, inklusive direkter Berichterstattung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-SachbearbeiterIn/HR-Fachfrau/-mann

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen in einer ähnlichen Funktion

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Swiss Salary von Vorteil

  • Kenntnisse in der Lohnverarbeitung von Vorteil

Unser Angebot

  • Spannende und technische Herausforderung

  • Dynamisches und multikulturelles Umfeld

  • Zeitgemässe Entlöhnung und attraktive Anstellungsbedingungen

  • Verpflegung FELFEL inhouse

  • Vergünstigtes Massageangebot inhouse 

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Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung!

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