Beschreibung

Deine Aufgaben:  

  • Administrative Unterstützung der HR-Spezialistinnen in allen Personalprozessen
  • Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen sowie weiteren HR-Dokumenten
  • Pflege der Personaldaten und -akten sowie Unterstützung bei der Lohnverarbeitung in Abacus
  • Bearbeitung von Personalmutationen sowie Absenzen- und Ferienkontrolle
  • Zuständigkeit für die korrekte Administration von Sozialversicherungen sowie Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen

Was du mitbringst:  

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
  • Erfahrung in der Personaladministration und langfristige Freude an administrativen Aufgaben
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent sowie sorgfältiger und fehlerfreier Arbeitsstil
  • Proaktive Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office

Das erwartet dich:  

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
  • Ein kollegiales HR-Team mit offener, wertschätzender Zusammenarbeit 
  • Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung von Prozessen 
  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen und ein spannendes Branchenumfeld  

Deine Bewerbung 

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung online über: Link

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