Beschreibung

Ihre Aufgaben umfassen
  • Verantwortung für sämtliche administrativen HR-Prozesse für die zugewiesenen Bereiche: Operations, Finance, IT & HR
  • Fachliche Beratung von Führungskräften in administrativen HR-Themen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Gesamtverantwortung für die Berufsbildung unserer KV- und Logistiklernenden
  • Verantwortung und Begleitung von Care- und Case-Fällen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Ansprechperson für das Arbeitszeitsystem, insbesondere für das Schicht-Tool


Ihr Profil
  • Eine Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalsachbearbeiter:in und/oder einem HR-Fachausweis
  • Abgeschlossener Berufsbildner:in-Kurs sowie Erfahrung als Berufsbildner:in
  • 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit der Bereitschaft in einem Vollzeitpensum zu arbeiten
  • Freude an einer strukturierten, exakten und selbständigen Arbeitsweise
  • SAP-SuccessFactors-Kenntnisse sind von Vorteilen
  • Menschenorientiert, aufmerksam und hilfsbereit - so beschreiben Sie sich selbst


Eine Zusammenarbeit in einem kleinen, feinen Team, in dem echtes Miteinander gelebt wird, mit Herz, Humor und viel Teamspirit

 


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