Beschreibung

Deine Haupttätigkeiten: 

  • Verantwortlich für die IT Hotline und das Ticketingsystem der Burkhalter Gruppe
  • Support (Helpdesk) für die Anwendenden in der Nutzung der IT-Systeme 
  • Problemanalyse und Problemlösungen am Telefon (First-Level-Support) 
  • Analysieren, Beheben und Dokumentieren von ICT-Problemen 

Unsere Anforderungen: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/-in EFZ oder ICT-Supporter/-in, oder gleichwertige Weiterbildung 
  • Erfahrungen im Service Desk/1st Level Support 
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Hardware-, Software- und Netzwerktechnologien wie auch Office-Applikationen und Betriebssystemen 
  • Gute Kenntnisse in der aktuellen Microsoft Produktepalette (Betriebssysteme Server und Client) und in der Server-Virtualisierung 
  • Service- und dienstleistungsorientierte sowie belastbare Persönlichkeit mit vorzüglichen Kommunikationsfähigkeiten 
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 
  • Stil- und verhandlungssicher in Deutsch (mündlich und schriftlich) und Französisch (mündlich)

Bei uns wird dir garantiert nicht langweilig!

An deinem modern eingerichteten Arbeitsplatz, eingebettet in ein aufgestelltes und kollegiales Team, kannst du selbstständig einer abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen. Wir bieten dir attraktive Arbeitsbedingungen sowie die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzubilden. Freu dich auf ein engagiertes und dynamisches Team, das gemeinsam etwas bewegt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch oder per Post an:

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