Beschreibung
Darauf können Sie sich freuen:
- Innovatives Familienunternehmen mit finanzieller Stabilität und langfristiger Orientierung
- Leidenschaftlicher Fokus aufdie Patientenversorgung mit fortschrittlichen, chirurgischen Produkten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit inden Bereichen Finanzen, HR, Business Services und Supply Chain
Ihr Verantwortungs-und Aufgabenbereich:
- Finanzen: Unterstützung bei der strategischen Steuerung und operativen Führung der Geschäftsaktivitäten durch die Ableitung von Handlungsempfehlungen und Massnahmen zur Zielerreichung.Verantwortung der Jahresabschlüsse mit Unterstützung von Treuhand und HQ.
- Compliance: Zeitnahe Erstellung, Bearbeitung und Schulung der firmenweiten Rahmenbedingungen
- HR: Führung einer Person, Personalentwicklung, Projektinitiierung, Sozialversicherungen, Rekrutierung
- Business Services: Führung einer Assistentin, Mobility- & Flottenmanagement, Versicherungsverträge
- Supply Chain: Führung des Logistikchefs und dessen Support, Initiierung von Logistikprojekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Finanz-/Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrie-, Handels-oder Medizintechnikunternehmen
- Modernes Prozessdenken mit IT-Affinität und Excel-Skills zur Analyse und Visualisierung von Zahlen
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- Unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative sowie Qualitätsansprüchen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-127. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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