Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien
  • Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Organisation
  • Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Kundenbetreuung
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Teams
  • Laufende Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen
  • Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung
  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden, KOLs und Kooperationspartnern 

 Ihr Profil:

  • Betriebswirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung auf Tertiärstufe
  • Mehrjährige Berufspraxis als Sales Manager im Rx- oder OTC-Umfeld
  • Fundierte Führungserfahrung mit Fokus auf Empowerment
  • Hohe Innovationsbereitschaft und Offenheit für verschiedene Therapiegebiete
  • Empathische und integre Persönlichkeit mit analytischen & konzeptionellen Fähigkeiten
  • Versierter Umgang mit IT-Systemen und hohe digitale Affinität
  • Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse

 Darauf können Sie sich freuen:

  • Zentrale Führungsrolle mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Ganzheitliche Kundenverantwortung über alle relevanten Touchpoints hinweg
  • Agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Wirkung
  • Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
  • Gut positionierte Ländergesellschaft, eingebettet in einen internationalen Familienkonzern
  • Wissenschaftlich fundiertes Produktsortiment mit hohem Bekanntheitsgrad

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBEmanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.

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