Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien
- Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Organisation
- Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Kundenbetreuung
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Teams
- Laufende Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen
- Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung
- Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Kunden, KOLs und Kooperationspartnern
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung auf Tertiärstufe
- Mehrjährige Berufspraxis als Sales Manager im Rx- oder OTC-Umfeld
- Fundierte Führungserfahrung mit Fokus auf Empowerment
- Hohe Innovationsbereitschaft und Offenheit für verschiedene Therapiegebiete
- Empathische und integre Persönlichkeit mit analytischen & konzeptionellen Fähigkeiten
- Versierter Umgang mit IT-Systemen und hohe digitale Affinität
- Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:
- Zentrale Führungsrolle mit hohem Gestaltungsspielraum
- Ganzheitliche Kundenverantwortung über alle relevanten Touchpoints hinweg
- Agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Wirkung
- Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
- Gut positionierte Ländergesellschaft, eingebettet in einen internationalen Familienkonzern
- Wissenschaftlich fundiertes Produktsortiment mit hohem Bekanntheitsgrad
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBEmanuel Keller und Susana Binz-Adam freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.