Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund 30 SpezialistInnen und Hilfs-Mitarbeitenden aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen
- Gesamtverantwortung über vier spezifische Facility-Management-Abteilungen des Betriebsunterhalts und der Reinigung
- Koordination und Durchführung von internen Schulungen, Teamsitzungen, Qualitäts-Prozessen sowie Teilnahme an persönlichen Fortbildungs-Kursen
- Konzeptionelle und operative Mitwirkung bei Betriebsregelungen, Massnahmeplanungen und speziellen Geschäfts-Abläufen
- Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten und intensiver Austausch mit der kaufmännisch/technischen Vorgesetzten-Leitung und den anderen Geschäftsbereichen wie Kundensupport, technischer Dienst und Service-Planung
- Fundierte Grundausbildung im Bereich Betriebsunterhalt, Hauswirtschaft, Textilpflege plus möglicher Weiterbildung im Bereich Führung und/oder Organisation
- Erfahrung in einer vergleichbaren Allrounder-Funktion eines KMUs aus dem Dienstleitungs-, Handels oder Gesundheits-Sektor
- Leistungsausweis als Fach- und Führungs-Person kombiniert mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten sowie vielseitiger Projekt- und Prozess-Expertise
- Ausgeprägter Wunsch nach einer Allround-Tätigkeit mit viel Verantwortung in einem spezifizierten und anspruchsvollen Umfeld bei attraktiven Anstellungs-Konditionen (Wunschpensum 100 %, kein Homeoffice möglich)
- Sehr gutes Deutsch (Mundart bevorzugt), gewandter Umgang mit den gängigsten Microsoft/Office-Tools und Flair für Personal- und Betriebsplanung
