Beschreibung

Hauptaufgaben

  • Personelle und fachliche Führung eines Teams von 8 Mitarbeitenden (Reinigung und Cafeteria)
  • Koordinieren, Überwachen, Planen und Ausführen von Hauswartungsarbeiten sowie Koordination und Überwachung der externen Service- und Reinigungsfirmen 
  • Pflege und Unterhalt von Gebäuden, Aussenanlagen und technischen Einrichtungen
  • Ausführen von kleineren Reparaturen an Mobiliar, Gebäude, Werkzeugen und Maschinen
  • Organisation Winterdienst und Entsorgung
  • Mitgestaltung und Organisation des im Zusammenhang mit dem Neubau entstehenden Bistros
  • Unterstützung des Leiters Facility Management bei weiteren anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit dem Neubau sowie aktive Mitwirkung bei der Neuorganisation

Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung (EFZ), vorzugsweise als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt
  • Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im handwerklichen Bereich, davon mind. 5 Jahre als Hauswart:in
  • Eidg. Fachausweis als Hauswart:in
  • Führerausweis Kategorie B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Technisches Know-How
  • Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  Wir bieten

  • Eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung in einem kollegialen Umfeld
  • Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
  • Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben zu deinen Lohnvor-stellungen ans HR. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hinweis für Personalvermittler: Für diese Stelle nehmen wir keine Vorschläge von Personalvermittlern entgegen.

jid81a03dca jit1040a jiy25a