Description

Möchtest du Teil von einem Team sein und mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues.

Dein Beitrag

  • Selbstständiges Bearbeiten von anspruchsvollen Personenschadenfällen der Haftpflicht- und Motorfahrzeugversicherung
  • Prüfung und Beurteilung von komplexen Deckungs- und Haftungsfragen
  • Berechnen von Personenschäden
  • Verhandeln mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Rechtsvertretern sowie betroffenen Privat- und Sozialversicherern
  • Bearbeiten und Durchführen von aktiven und passiven Regressen
  • Abklären verschiedenster Rechtsfragen

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Hochschulabschluss in Rechtswissenschaften (Master of Law / lic. iur.) oder Versicherungslaufbahn
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von komplexen Schadenfällen in der Haftpflicht- und Motorfahrzeugbranche
  • Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Überzeugende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz
  • Freude am Kundenkontakt sowie die Hilfsbereitschaft, dem Kunden die bestmögliche Lösung zu liefern
  • Stilsicheres Deutsch und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil

Über AXA

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

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