Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Du koordinierst die internen und externen Aufträge in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen und Kunden
  • Anleitung und Begleitung von Programmteilnehmenden, Mitarbeitenden und Lernenden im administrativen Bereich
  • Du hilfst bei der Weiterentwicklung von Grundlagen, Prozessen und Arbeitsvorlagen innerhalb des Aufgabengebiets mit
  • Bewirtschaftung der Zeiterfassung und Qualitätssicherung der administrativen Abläufe

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute ICT-Kenntnisse
  • Du bist Berufsbildner:in oder bereit diesen Kurs zu absolvieren
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen in besonderen Lebenslagen 
  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, Einfühlungsvermögen sowie Belastbarkeit 
  • Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, der selbständigen Arbeitsweise sowie deinem dienstleistungsorientierten Denken fällt es dir leicht, Aufträge zu koordinieren, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Lernenden, Mitarbeitenden und Kunden

Was wir dir bieten

  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, 1 Kompensationswoche)
  • Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

Hast du Lust, diese Herausforderung anzunehmen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Gehaltsvorstellungen) bis zum 12. Novemberonline über unsere Webseite.

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