Beschreibung
Was erwartet dich?
- Personelle und fachliche Leitung eines operativen Teams vonMitarbeitenden, inklusive Förderung der individuellen und kollektiven Leistung.
- Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards gemäss den definierten Vorgaben. Durchführung von Coaching und Begleitung zur Erreichung der Organisationsziele.
- Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Bearbeitung operativer Themenstellungen.
- Identifikation und Einstellung neuer Mitarbeitender zur Verstärkung des Teams.
- Aktive Beteiligung an den täglichen operativen Aufgaben zur Unterstützung des Teams und zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
Was bringst du mit?
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, HF) oder eine gleichwertige Weiterbildung.
- Mindestens drei Jahre nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition.
- Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bankwesen, insbesondere in der Beratung und im Verkauf sind von Vorteil.
- Hohe Kundenorientierung kombiniert mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache.
- Starke analytische und konzeptionelle Kompetenzen zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Nicolas Kiansky
Abteilungsleiter KSC Deutschschweiz
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Sarah Bleiker
Recruiting Partner
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.