Description

 

Die Astrasana Holding AG ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit Fokus auf biomedizinische Anwendungen. Zur Holding gehören insgesamt 11 Tochtergesellschaften im In- und Ausland

 

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die Erstellung der Abschlüsse der 5 Schweizer Tochtergesellschaften in der Schweiz inklusive der Holding
  • Erstellung der MWST-Abrechnung, Lohnbuchhaltung für ca. 10 Mitarbeitende in der Schweiz
  • Überwachung und Koordination mit Treuhandfirmen der 3 Auslandtochtergesllschafen
  • Verantworltich für die Konsolidierung der Gesellschaften
  • Begleitung und Integration möglicher weiterer internationalen und nationalen Unternehmenszukäufe zum Ausbau des Astrasana Netzwerkes
  • Finanz- und Projektcontrolling sowie ein Quartals-Reporting zuhanden des Geschäftsführers
  • Verantwortlich für die proaktive Verbesserung der Kostenstrukturen und damit auch der Rentabilität
  • Zusammenarbeit mit externen Buchhaltungsagenturen in der Schweiz und im Ausland

Unser Anforderungprofil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium mit einer Weiterbildung in Finanz – und Rechnungswesen
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzungen
  • Verantwortungsbewusste und eigenständig arbeitende Persönlichkeit
  • Gute IT-Kenntnisse unb versierter Umgang mit ERP-Systemen
  • Flexible und diskrete Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.

jidfe05beba jit1250a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150