Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen in unserem Incident-Management System
(Helpdesk und 1st Level) - Koordination und Unterstützung von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen
- Sicherstellung der Kommunikation gegenüber Kunden in Bezug auf Störungen und betrieblichen Meldungen
- Enge Zusammenarbeit mit unserer globalen IT an über 50 Standorten
- Gewährleistung eines reibungslosen Software-Deployments und Patch-Managements
- Übernahme von Verantwortung innerhalb einer Supportorganisation für End-user Computing und Fachanwendungen
- Workplace Management inklusive Softwareverteilung basierend auf Microsoft Intune
Ihr Profil
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder eine äquivalente Ausbildung
- Berufserfahrung in einem IT-Service Desk oder anderen dienstleistungsorientierten IT-Abteilungen
- Fundierte Kenntnisse in MS Windows 11 und M365
- Selbständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Werteorientierte Unternehmenskultur und vertrauensvolles Miteinander in einem dynamischen und offenen Team
- Flexible Arbeitszeiten und -modelle
- Moderne Infrastruktur
- Spannende Herausforderung im Service Desk eines globalen Technologieunternehmens
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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