Beschreibung

Gesucht: Pflegeprofis mit – keine Superhelden

Gesucht: Pflegeprofis mit – keine Superhelden

NEIN - Homeoffice gibt es bei uns nicht - Dafür gibt es etwas, das heute fast noch wertvoller ist: Zeit für Menschen

Ja, wir suchen dich. Nein, wir erwarten nicht, dass du zaubern kannst. Und nein – du musst bei uns nicht gleichzeitig Pflegefachperson, Psychologin/Psychologe, Physiotherapeut/in, Hotelfachperson, IT-Spezialist/in und Wunderheiler/in sein. Wir suchen keine Übermenschen. Wir suchen Menschen, die ihren Beruf lieben.

Warum du bei uns anders pflegst als im Spital?

  • Du kennst deine Bewohnerinnen und Bewohner.
  • Du kennst ihre Geschichten.
  • Du erkennst ein Lächeln, bevor jemand etwas sagen muss.
  • Du begleitest Menschen langfristig und nicht nur für wenige Tage.
  • Natürlich gibt es intensive Momente. Natürlich gibt es Herausforderungen. Aber Dauerstress, ständiger Patientenwechsel und Arbeiten im Minutentakt? Das ist nicht unsere Welt. Bei uns zählt Beziehung. Bei uns zählt Qualität. Bei uns zählt Menschlichkeit - so, wie wir es für unsere Liebsten wünschen.

Bei uns zählt Beziehung. Bei uns zählt Qualität. Bei uns zählt Menschlichkeit.

Wen wir suchen - Dein Engagement macht Pflege besonders

  • Dipl. Pflegefachpersonen HF/FH
  • Fachfrauen/Fachmänner Gesundheit EFZ
  • Pflegeprofis, die Verantwortung übernehmen und gerne mit Menschen arbeiten

Du musst nicht perfekt sein. Aber du solltest mit , und Kompetenz pflegen.

Wir bieten Dir - Wertschätzung, die im Alltag spürbar ist.

  • Moderne mobile Pflegewagen, damit du nicht deine wertvolle Zeit mit Suchen verbringst, sondern mit pflegen.
  • ISO-zertifizierte Qualität, weil Professionalität nicht nur ein Wort auf unserer Website sein soll
  • Kaffee, der tatsächlich Freude macht Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Café Crème – auf Wunsch mit Vanille-, Caramel-, Haselnuss- oder weiteren Geschmacksnoten
  • Alle Softgetränke kostenlos Mittagessen inklusive Vorspeise für CHF 5.00
  • Keine Lohnabzüge für KTG, UVG und NBU, diese Kosten übernehmen wir vollumfänglich
  • Eigene Zulagen für alle Mitarbeitenden
  • Ein Team, das füreinander da ist
  • Ein Arbeitgeber, bei dem Wertschätzung nicht nur ein schönes Wort ist

Eine kleine Wahrheit zum Schluss: Wir können dir keinen Dienstplan versprechen, bei dem jeder Wunsch immer erfüllt wird. Denn wir betreuen Menschen – keine Maschinen. Was wir dir aber versprechen können: Einen Arbeitsplatz, an dem du gesehen und gehört wirst. Ein Team, das dich unterstützt. Eine Umgebung, in der Pflege wieder das sein darf, was sie eigentlich ist: Eine sinnvolle Aufgabe mit echten Beziehungen. Bewirb dich jetzt. Vielleicht bist du genau die Person, die wir suchen. Bei Fragen steht Dir unsere HR unter zur Verfügung.

Vermittlungsagenturen werden nicht berücksichtigt oder beantwortet.

  • Wohnzentrum Fuhr, Wädenswil
    Fuhrstrasse 42
    8820 Wädenswil
    jide33f2afob jit1042ob jiy26ob