Description

Als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft und Family Office mit Sitz in Schaan und Zürich – – sind wir seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Partner für unsere anspruchsvolle internationale Kundschaft. Die Principal Gruppe ist in den letzten Jahren bedeutend gewachsen und zählt derzeit zu den grossen Vermögensverwaltungsgesellschaften in Liechtenstein.

Unser Team in Zürich verantwortet den Bereich Private Markets innerhalb der Principal Gruppe. Für die Bewältigung unserer weiteren Wachstumsambitionen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Person zur Verstärkung unseres Teams in Zürich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Organisation von internen und externen Meetings sowie Geschäftsreisen
  • Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Präsentationen für Kunden / Investitionsausschuss / GL- und VR-Sitzungen
  • Dokumentenablage / CRM
  • Korrespondenz (Telefon, Emails, Post)
  • Office-Management

 

Ihr Profil

  • Allrounder/Allrounderin mit einer kaufmännischen Grundausbildung
  • Organisatorische Fähigkeiten sowie eine gewisse IT und Zahlenaffinität
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Assistent/in in einem dynamischen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Flexibilität und Humor

 

Unser Angebot

  • Vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Kleines, motiviertes Team
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchiestruktur
  • Büro an zentraler Innenstadtlage
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