Beschreibung

Stellennummeram Standort Luzern CHTeilzeit

 

Das sind deine Aufgaben

  • Verantwortung für unseren Kundenstandort in Luzern und Sicherstellung der Servicequalität
  • Führung und Entwicklung eines motivierten Teams
  • Kontrolle von Ausgaben und Budgetentwicklung
  • P&L Verantwortung
  • Erstellung detaillierter monatlicher P&Ls auf Vertragsebene
  • Mitwirkung bei Qualitätssicherung, Compliance und Innovation
  • Unterstützung bei der Steuerung von Subunternehmern und externen Dienstleistern
  • Zusammenarbeit mit dem Sodexo Schweiz HQ

 

Das erwarten wir von dir

  • Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Facility Management
  • Passionierte(r) Gastgeber(in)
  • Fundierte Kenntnisse in Compliance, Arbeitssicherheit und Risikomanagement
  • Erfahrung in der Führung von dynamischen Teams
  • Hervorragendes Kommunikationstalent
  • Dienstleistungsorientierter Netzwerker, Teamplayer, lösungsorientiert und unternehmerisch denkend
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, gepaart mit Innovationsgeist
  • Fähigkeit, Ruhe und Überblick in hektischen Situationen zu bewahren
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Wir bieten flexible Arbeitszeiten an. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.

 

Dein Kontakt

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein.
 
Sodexo (Suisse) SA, Melissa Vacic

 

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