Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben
- Führung der Finanzverwaltung inkl. Steuern in organisatorischer und fachlicher Hinsicht
  (unterstützt von drei Mitarbeiterinnen)
- Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen (inkl. Finanzplan, Budget,
  Jahresrechnung, Vermögensverwaltung
- Debitorenbewirtschaftung und Gebührenfakturierung
- Besoldungswesen und Lohnadministration
- Betreuung des Versicherungsportfolios inkl. Personalvorsorge und -versicherungen
- Stellvertretung Gemeindeschreiberin

Was bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise das Diplom als bernische/r Finanzverwalter/-in oder Bereitschaft dieses
  zeitnah zu erlangen
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Finanzverwalter/-in
- Erfahrung im öffentlichen Rechnungswesen (HRM2)
- Wirtschaftliches und innovatives Denken, Verhandlungsgeschick und Eigenverantwortung

Wir bieten Ihnen
- Verantwortungsvolle, interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in
   einem kleinen Team
- Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Infrastruktur
- Anstellung und Besoldung nach eigenem Personalreglement und kantonaler Personal-
  gesetzgebung
- Überobligatorische Versicherungsleistungen

Fühlen Sie sich angesprochen? Thomas Sieber, Finanzverwalter, Teloder Anita Allenbach, Gemeindeschreiberin, Telgeben Ihnen gerne weitere Informationen zu dieser spannenden und vielseitigen Stelle. Senden Sie Ihre Bewerbung an . Wir freuen uns auf Sie.

jidc335c62a jit1147a jiy25a