Beschreibung

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die Finanzprozesse der Gemeinde und sorgen für Transparenz, Effizienz und Verlässlichkeit. Sie …

 

  • führen die Finanzplanung, Budgetierung und Liquiditätssteuerung
  • verantworten die Gemeinderechnung und Jahresabschlüsse inkl. Revisionen
  • stellen die Lohn- und Rechnungszahlungen sicher
  • beraten Behörden in Finanzfragen und unterstützen die Kommissionen
  • leiten Ihr kleines Team und entwickeln die Verwaltung fachlich weiter

 

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, moderne Arbeitsmittel sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen.

 

Ihr Profil

Sie verfügen über Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einer Gemeindeverwaltung. Der Umgang mit HRM2 ist Ihnen vertraut oder Sie bringen fundierte Vorkenntnisse mit. Mit Ihrem Finanzfachwissen, Ihrer Führungserfahrung und Ihrem sicheren Umgang mit modernen IT-Tools übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Prozesse effizient.

 

Ihr nächster Schritt

Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Online- Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Für telefonische Voranfragen steht Ihnen Herr Patrick Hensler, Leitender Unternehmensberater (Telefon:) gerne zur Verfügung. Absolute Diskretion wird Ihnen garantiert.

jid695858aa jit0940a jiy25a