Beschreibung
Das Netzwerk Kulturerbe Schweiz setzt sich für eine starke Verankerung des Kulturerbes in Gesellschaft und Politik ein.
Finanzen / Personal / Controlling (60–65%)
Wir suchen per 1. Februaroder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben
- Sie führen das Finanzwesen des Vereins und der Geschäftsstelle.
- Sie verantworten die administrativen Belange der Personalführung und des Versicherungswesens.
- Sie erstellen Grundlagen für Geschäftsführung und Arbeitsbereiche.
- Sie arbeiten in Projekten der strategischen oder organisatorischen Weiterentwicklung mit.
Was Sie mitbringen
- Höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen wie Fachhochschulabschluss in Betriebsökonomie (FH oder HF) oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
- Solide Kenntnisse des Finanz- und Rechnungswesens sowie der Personaladministration
- Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Programme und vorzugsweise ABACUS
- Exakte, zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit
- Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Kontaktfreude, hohe Leistungsbereitschaft, rasche Auffassung, Freude an selbständigem Arbeiten
Was Sie erwartet
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
- Sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis 9. Novemberin einem PDF an Hanna Pfister, Finanzen & Personal, Kramgasse 61,Bern.
Die Vorstellungsgespräche finden am 17./19. und 24. Novemberin der Geschäftsstelle an der Kramgasse 61 inBern statt.
Für Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer, Dr. Sebastian Steiner, unterzur Verfügung.
jid2f89e68a jit1042a jiy25a