Beschreibung

Das Netzwerk Kulturerbe Schweiz setzt sich für eine starke Verankerung des Kulturerbes in Gesellschaft und Politik ein. 

Finanzen / Personal / Controlling (60–65%)

 Wir suchen per 1. Februaroder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.

 

Aufgaben

  • Sie führen das Finanzwesen des Vereins und der Geschäftsstelle.
  • Sie verantworten die administrativen Belange der Personalführung und des Versicherungswesens.
  • Sie erstellen Grundlagen für Geschäftsführung und Arbeitsbereiche.
  • Sie arbeiten in Projekten der strategischen oder organisatorischen Weiterentwicklung mit.

Was Sie mitbringen

  • Höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen wie Fachhochschulabschluss in Betriebsökonomie (FH oder HF) oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Solide Kenntnisse des Finanz- und Rechnungswesens sowie der Personaladministration
  • Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Programme und vorzugsweise ABACUS
  • Exakte, zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit
  • Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreude, hohe Leistungsbereitschaft, rasche Auffassung, Freude an selbständigem Arbeiten

Was Sie erwartet

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team

 

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis 9. Novemberin einem PDF an Hanna Pfister, Finanzen & Personal, Kramgasse 61,Bern.

 

Die Vorstellungsgespräche finden am 17./19. und 24. Novemberin der Geschäftsstelle an der Kramgasse 61 inBern statt.

 

Für Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer, Dr. Sebastian Steiner, unterzur Verfügung.

jid2f89e68a jit1042a jiy25a