Description

In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die operative Verantwortung für sämtliche finanzrelevanten Themen.

Deine Aufgaben

  • Selbständige und eigenverantwortliche Führung der gesamten Buchhaltung von A bis Z
  • Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR
  • Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr und Buchführung
  • Budgetierung und Liquiditätsplanung
  • Erstellung der MWST-Abrechnungen sowie der Steuererklärungen
  • Zusammenarbeit und Pflege der Kontakte mit internen und externen Stellen (Banken, Revisionsstelle, Steuerberater, Steuerverwaltung)
  • Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung in allen finanztechnischen Angelegenheiten
  • Erstellung von Jahresabschlüssen für STWE-Mandate

Dein Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine spezifische Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis) von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse in einschlägigen Buchhaltungsprogrammen (ImmoTop2 oder vergleichbar)
  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot: 

  • Selbständiges Arbeiten in einer persönlichen und familiären Arbeitsumgebung
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
  • Unterstützung bei Weiterbildungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenes Büro
  • Auf Wunsch eigener Parkplatz
  • Zentraler Arbeitsort in Chur

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: . Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung.

Allod Immobilien AG l Rätusstrasse 22 l Chur l

Kontaktperson

Josefine Gemperle

Website

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