Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mitwirkung in der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung im Mahnwesen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der Bankkonten
  • Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mitarbeit bei der Koordination mit den Revisionsstellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen eines kleinen Teams

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhandbereich
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung zum/zur Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Teamplayer mit einer hohen sozialen Kompetenz, Detailorientierung, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein
  • Eigeninitiative und bodenständiges Auftreten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit Incadea von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

  • Langfristige Perspektiven in einem dynamischen und modernen Unternehmen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers per E-Mail an Frau Andrea Bittel (HR Leiterin), Tel

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