Beschreibung
Ihr spannender Aufgabenbereich:
- Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Erstellung der Sozialversicherungsabrechnungen/-meldungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
- Erstellung der MWST-Abrechnung
- Erstellung der Monatsabschlüsse
- Enge Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office, Infoniqa (ehem. Sage) von Vorteil
- Dynamische, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter mit guten Umgangsformen
Was wir Ihnen bieten:
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
- Marktführendes und international tätiges Unternehmen
- Gut erreichbarer, grosszügiger Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
- Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Michael Winkenbach, CFO, unter oder telefonisch unter
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
jid49cd85ea jit1145a jiy25a