Description

Ihre Aufgaben:
  • Führung der Filiale 
  • Beratung und Verkauf von hochwertigen Schmuckstücken
  • Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen 
  • Erreichung der Verkaufsziele 
  • Ansprechende und kundenorientierte Bewirtschaftung und Präsentation unseres Sortiments
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Filiale
  • Verantwortung für den Informationsfluss zwischen Filiale und Zentrale
  • Analyse der relevanten Kennzahlen und Ableitung von verkaufsfördernden Massnahmen 
Sie bringen mit: 
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann im Fachbereich Bijouterie
  • mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Schmuck und Eheringen 
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Führungs- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden
  • exakte, kreative Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken und Handeln
  • Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen 
  • einen sehr vertrauten Umgang mit PC und Tablet 
  • grosses Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit 
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen: 
  • 5 Wochen Ferien 
  • Jahrespensum 80-100% frei wählbar
  • eine fundierte Einarbeitung in eine verantwortungsvolle Position
  • die Möglichkeit, sich in Ihrer Filiale zu entfalten 
  • einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Rhomberg-Sortiment
  • Boni für Sie und Ihr Team als Belohnung für grossartige Verkäufe und Ergebnisse
  • eine Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Arbeitsort: Raum Zürich / Limmattal
Neugierig? Planen Sie jetzt Ihren nächsten Lebensabschnitt mit uns!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email an bewerbung@rhomberg.ch
jid9761092a jit0730a jiy25a