Beschreibung

Du bist Teil des Fachbereichs Food & Beverage in unserer Dienstleistungszentrale in Zürich und unterstützt die Betriebe in der Umsetzung und Weiterentwicklung des gastronomischen Angebots. Du arbeitest eng mit dem Business Manager F&B und anderen zentralen Fachbereichen zusammen.

Deine Aufgaben
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von Menükonzepten, Rezepturen und Standards
  • Koordination von Lieferanten, Bestellprozessen und zentralen Rahmenverträgen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende in den Betrieben
  • Qualitätssicherung und Auswertung von Gästefeedback im Bereich F&B
  • Unterstützung bei Projekten zur Nachhaltigkeit und Digitalisierung im F&B-Bereich
  • Erstellung von Dokumentationen, Checklisten und internen Kommunikationsmitteln
  • Administrative Aufgaben und Datenpflege im Bereich Warenwirtschaft und Rezeptverwaltung
Dein Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch / evtl. Hotelfachabschluss
  • Erste Berufserfahrung in einer koordinierenden oder unterstützenden Funktion von Vorteil
  • Organisationstalent und Freude an strukturiertem Arbeiten
  • Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Interesse an nachhaltiger Gastronomie und sozialem Tourismus
Was wir dir bieten

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer professionellen und modernen Nonprofit-Organisation. Neben Übernachtungsgutscheinen für unsere eigenen Jugendherbergen profitierst du von vielen Vorteilen und attraktiven Zusatzleistungen. Mehr über unsere Benefits: www.youthhostel.ch/benefits

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben per E-Mail an jobs@youthhostel.ch

Für Fragen oder zusätzliche Informationen Remo Eschle | Business Manager F&B | Tel. 044 360 14 33

Mehr Infos über die Jugendherbergen findest du unter: www.youthhostel.ch

j4id9906311a j4it1043a j4iy25a