Description
Hauptaufgaben
- Fachverantwortung für den Bereich Weiterbildung Neulenker und Moderatoren
- Anerkennung von Kursveranstaltern für die Zweiphasenausbildung sowie Aus- und Weiterbildungsstätten Moderatoren
- Administration rund um Kurstypen und Lehrkräfte in diesem Bereich
- Administration und Durchführung des sozialpädagogischen Eignungstests (SPET)
- Mitarbeit in bereichsbezogenen Projekten (z.B. Weiterentwicklung Fachapplikation SARI)
- Administration, Koordination und Mitarbeit in asa Kommissionen und Arbeitsgruppen
- Telefonische Auskünfte und bereichsübergreifende Arbeiten
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (C1) mit guten Kenntnissen in der anderen Sprache, Italienisch Kenntnisse von Vorteil
- Hohe IT-Affinität
- Kenntnisse im Bereich Verkehrszulassung von Vorteil
Wir bieten
- eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
- entsprechende Salär- und Sozialleistungen
- Arbeitsplatz an attraktiver Lage
- Home Office möglich
- Eintritt nach Vereinbarung
