Description

Hauptaufgaben

  • Fachverantwortung für den Bereich Weiterbildung Neulenker und Moderatoren
  • Anerkennung von Kursveranstaltern für die Zweiphasenausbildung sowie Aus- und Weiterbildungsstätten Moderatoren
  • Administration rund um Kurstypen und Lehrkräfte in diesem Bereich
  • Administration und Durchführung des sozialpädagogischen Eignungstests (SPET)
  • Mitarbeit in bereichsbezogenen Projekten (z.B. Weiterentwicklung Fachapplikation SARI)
  • Administration, Koordination und Mitarbeit in asa Kommissionen und Arbeitsgruppen
  • Telefonische Auskünfte und bereichsübergreifende Arbeiten

Anforderungen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (C1) mit guten Kenntnissen in der anderen Sprache, Italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität
  • Kenntnisse im Bereich Verkehrszulassung von Vorteil

Wir bieten

  • eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
  • entsprechende Salär- und Sozialleistungen
  • Arbeitsplatz an attraktiver Lage
  • Home Office möglich
  • Eintritt nach Vereinbarung
jid41ae2b6a jit1249a jiy25a