Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:
- Beraten, Betreuen und Coachen unserer Mitarbeitenden und Vorgesetzten in sämtlichen HR-relevanten Aufgaben und Fragestellungen entlang des gesamten HR-Life-Cycles
- Rekrutieren in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
- Erstellen der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Führen und Moderieren von anspruchsvollen Gesprächen
- diverse HR-Projekte
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung als HR-Fachperson
- Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion
- Erfahrung darin, Führungskräfte zu beraten und in HR-Angelegenheiten zu unterstützen
- Sie sind kommunikativ, lösungsorientiert und behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf
- Souveräner Umgang mit Herausforderungen und Begeisterung für Wandel
Ihre Perspektiven:
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Selbstständigkeit und Entwicklungsmöglichkeit. Sie sind Teil eines kleinen engagierten Teams mit einem kollegialen Arbeitsklima.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unsere Personalabteilung erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: jobs@mengis.com
GEBR. MENGIS AG
Schlossstrasse 3 | 6005 Luzern
Telefon 041 203 23 23
www.mengis.com
