Beschreibung

Dein Wirkungsfeld:
• Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Kostenrechnung
• Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Budgetvergleichen
• Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
• Mitarbeit bei der Finanzplanung, Budgeterstellung
• Führung der Lohnverarbeitung (280 Mitarbeiter) inkl. Sozialversicherungen und Jahresabschlüssen
• Mehrwertsteuer-Abrechnungen, Vertragswesen und Sachversicherungen

Was du mitbringst:
• Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) ergänzt durch eine Weiterbildung im HR sowie in den Finanzen
• Fundierte Erfahrung in der Lohn- sowie Finanzbuchhaltung
• Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Analytisches und strukturiertes Denken sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise
• Dienstleistungsorientiert, teamfähig, zuverlässig und aufgeschlossen
• Gute IT-Kenntnisse und Kenntnisse eines ERP-Systems (Abacus von Vorteil)

Unser Angebot:
• 6 Wochen Ferien und zusätzliche geschenkte Freitage
• Arbeiten bei einem Great Place to Work®-zertifizierten Arbeitgeber
• Moderne Infrastruktur im Zollfreilager Zürich-Altstetten, gute ÖV-Anbindung
• Flexible Arbeitszeiten und sehr gute Sozialleistungen

 

Suchst du ein langfristiges Engagement mit viel Gestaltungsfreiraum, in dem Menschen mit besonderen Bedürfnissen im Zentrum stehen? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) als PDF-Datei.

jid63dcb3ca jit1249a jiy25a