Description

Deine Aufgaben
  • Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Sorgfältige Dokumentation in den Kernbankensystemen
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
  • Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
Was du mitbringst
  • Abgeschlossene Bankausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bankwesen
  • Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung in telefonischen Kundenabklärungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Präziser Arbeitsstil sowie vernetzte Denkweise
  • Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität
Unser Angebot
  • Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
  • Innovatives, dynamisches Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unkomplizierte Du-Kultur
  • Für Wiedereinsteiger:innen geeignet

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.

Dein Kontakt

Herr Michael Grösser, Teamleiter Service Center, Tel. 062 885 14 36
Frau Bettina Vollenweider, HR Business Partner, Tel. 062 885 13 19

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