Description
Deine Aufgaben
- Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
 - Sorgfältige Dokumentation in den Kernbankensystemen
 - Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
 - Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
 
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Bankausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bankwesen
 - Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung in telefonischen Kundenabklärungen
 - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
 - Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
 - Präziser Arbeitsstil sowie vernetzte Denkweise
 - Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität
 
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
 - Innovatives, dynamisches Umfeld
 - Attraktive Anstellungsbedingungen
 - Unkomplizierte Du-Kultur
 - Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.
Dein Kontakt
Herr Michael Grösser, Teamleiter Service Center, Tel
Frau Bettina Vollenweider, HR Business Partner, Tel
