Description

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Sorgfältige Dokumentation in den Kernbankensystemen
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
  • Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bankwesen
  • Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung in telefonischen Kundenabklärungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Präziser Arbeitsstil sowie vernetzte Denkweise
  • Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
  • Innovatives, dynamisches Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unkomplizierte Du-Kultur
  • Für Wiedereinsteiger:innen geeignet

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen

j4id9861949a j4it0939a j4iy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150