Beschreibung
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Überwachung, Analyse und Beurteilung komplexer Fälle im Zusammenhang mit der Verhinderung von Geldwäscherei, Terrorismusfinanzierung und Betrugserkennung
- Fristgerechte Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
- Qualitätssicherung von Spezialfällen innerhalb des Teams
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
- Schulung von Mitarbeitenden in GwG-Prozessen (Erhöhung der „first-time-right“-Quote)
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Bankausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Bereich Compliance
- Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung mit vertieften Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch oder weitere Sprachen von Vorteil
- Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Präziser Arbeitsstil, sehr gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
- Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
- Innovatives, dynamisches Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unkomplizierte Du-Kultur
- Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute online – wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.
jid2cf0213a jit0939a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150