Beschreibung

So ticken wir
 
Dich erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer modernen und zukunftsgerichteten Klinik im Grünen. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Berufsgruppen findet in einem familiären Umfeld statt.
 
Das bewegst du bei uns
  • Erstellen von ambulanten Abrechnungen sowie Unterstützung in der Hinterlegung der neuen Tarifstruktur.
  • Anlaufstelle für interne Berufsgruppen bei Fragen zur korrekten Anwendung der neuen Tarifstruktur.
  • Unterstützung der Leistungserbringer bei Fragen zur Leistungserfassung sowie Parametrierung der Erfassungssoftware IBI-care.
  • Bearbeiten von Rückweisungen und Beanstandungen sowie schriftliche und mündliche Bearbeitung von Anfragen der Kostenträger, Patientinnen und Patienten.
  • Mithilfe in der stationären Abrechnung.
  • Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahnwesen.
  • Mitwirkung bei der Pflege des Softwaresystems SAP IS-H.
  • Verschiedene administrative Arbeiten.
Du begeisterst uns…
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Gesundheits- und Krankenversicherungswesens, insbesondere im Bereich Leistungen und Tarife: TARMED/TARDOC (DRG, TARPSY und ST-Reha).
  • Offene, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit.
  • Genaue, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise.
  • Gute MS-Office- und SAP IS-H-Kenntnisse.
  • Belastbar und flexibel sowie lösungsorientiert.
 
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