Beschreibung

Was Sie bewirken
  • Professionelle und kundenorientierte Leistungsprüfung und -bearbeitung im Leistungs- und Beitragsprimat
  • Selbständiges Betreuen unserer aktiven Versicherten (Ein- und Austritte, Einkäufe, Vorbezüge, Scheidungen etc.)
  • Ansprechperson der Versicherten im Bereich der beruflichen Vorsorge
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Was Sie mitbringen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung auf dem Gebiet der beruflichen Vorsorge 
  • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
Was Sie erwartet
  • Umsichtige Einarbeitung
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖV
  • Sportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe
  • Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe

Haben Sie noch Fragen? Dominik Lütolf, Leiter HR (058 910 13 60) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp ist unwichtig.

Bewerben in nur 2 Minuten? Hier geht's lang:
https://securitas-hp.whatsapp-bewerbung.ch/?remote_job_id=2358

j4id9967430a j4it1249a j4iy25a