Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie koordinieren Abwesenheiten, Krankentaggelder und Pensionskassenbefreiungen und sorgen für korrekte Abrechnungen
- Reports, Statistiken und HR-relevante Auswertungen erstellen Sie eigenständig und unterstützen bei Jahresendabstimmungen
- Sie sind verantwortlich für die komplette Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Payroll für das gesamte Team
- Im HR-Alltag sind Sie aktiv in Onboarding-Prozesse, Stammdatenpflege und Betreuung von Mitarbeitendenanfragen eingebunden
Sie stehen als kompetente Ansprechperson für interne Mitarbeitende und externe Stellen bei Fragen zu Lohn, Sozialversicherung und HR-Prozessen zur Verfügung
Ihr Profil
- Sie arbeiten präzise, zuverlässig und mit hohem Qualitätsbewusstsein und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick
- Abgeschlossene Aus- und Weiterbildungen im Bereich HR, Payroll oder Rechnungswesen und ein starkes Interesse an laufender fachlicher Weiterbildung
- Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im Bereich Payroll
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Abrechnungssystemen, idealerweise SAP, und beherrschen Excel sicher
- Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, gleichzeitig schätzen Sie die Zusammenarbeit im Team
Ihr Gewinn
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung offen
- 42-Stunden-Woche sowie flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit zu Homeoffice
- Sie profitieren von 6 Wochen Ferien
- Sie werden Teil eines lebendigen Teams, das auf Engagement, Unterstützung und Kollegialität setzt
- Direkte Festanstellungen bei unserem Kunden
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Sirin Cicek sehr gerne zur Verfügung.
