Beschreibung

Aufgabengebiet

  • Führe die Buchhaltung (Kreditoren, Fakturierungen, Debitoren, Mahn- und Inkassowesen, Anlagebuchhaltung) im Abacus
  • Unterstütze beim Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Bearbeite den Zahlungsverkehr und sorge dabei für eine vorausschauende Steuerung der Liquidität
  • Unterstütze das Team bei der Administration unseres Onlineshops und trage dazu bei, dass der Prozess reibungslos läuft

Angebot

  • Eine spannende Aufgabe in einer Organisation, welche sich für die Zukunft fit macht
  • Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit von Home-Office
  • Hohe Mitarbeitendenzufriedenheit in einem kollegialen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen
  • Unterstützung Aus- und Weiterbildung

Anforderungsprofil

  • Neben einer kaufmännischen Ausbildung verfügst du idealerweise über eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder hast bereits praktische Erfahrungen gesammelt
  • Auf Deutsch kommunizierst du stilsicher, Französischkenntnisse B1 (schriftlich / mündlich) sind von Vorteil
  • Du packst gerne mit an und zeichnest dich durch deine sorgfältige Arbeitsweise und dein hohes Verantwortungsbewusstsein aus
  • Es macht Spass, dich im Team zu haben und mit dir zusammenzuarbeiten

Kontakt

Erkennst du dich und deine Interessen im beschriebenen Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen.

>> Hier bewerben

santésuisse, Jana Marolf, HR-Spezialistin, Römerstrasse 20,Solothurn

jid36c3097a jit1249a jiy25a