Description
Was wir dir bieten
vielseitige Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
enge Zusammenarbeit mit Direktion, Geschäftsleitung und Entwicklungsteam in einem vertrauensvollen, wertschätzenden Umfeld
echte Chancen für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
zentraler Standort in Bern - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt
unbefristete kantonale Anstellung mit zeitgemässer Entlöhnung
Was du bei uns machst
du gestaltest und steuerst unsere Kommunikations- und Marketingstrategie
du entwickelst unsere Kommunikationskanäle laufend weiter (Web, Social Media, Print u.a.)
du schreibst, gestaltest und publizierst Inhalte, die begeistern und wirken
du planst und koordinierst Messen, Events und internen Anlässen
du konzipierst und realisierst kreative, datenbasierte Marktetingkampagnen
du pflegst ein starkes Netzwerk mit Medien- und Partnerorganisationen
- du begleitest und förderst eine/n Lernende/n Mediamatiker/in EFZ
- du misst den Impact deiner Massnahmen und optimierst sie gezielt
Was du mitbringst
eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Kommunikation, Marketing oder einem verwandten Bereich
mehrere Jahre Erfahrung im Kommunikations- und Marketingumfeld
fundiertes Know-how im digitalen Marketing und Social Media Management
- Routine im Umgang mit gängigen Grafik-, Bild- und Videotools
starke Schreibkompetenz in Deutsch und gute Englischkenntnisse
abgeschlossene Weiterbildung als Praxis- oder Berufsbildner/in von Vorteil
eine initiative, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
... und die Motivation, Dinge zu bewegen und mit uns zu wachsen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erhältst du von Mauro Abbühl, 031 337 37 18 oder mauro.abbuehl@tfbern.ch. Die Bewerbungsgespräche finden in der KW47/48-2025 statt.
Schick dein Dossier bis am Mittwoch, 12. November 2025 per E-Mail an hr@tfbern.ch - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
j4id9925803a j4it1144a j4iy25a