Beschreibung

Was Ihre Hauptaufgaben sind 

  • Zuständig für die Bearbeitung eines fest zugewiesenen Portfolios
  • Fällen von Leistungsentscheiden und deren Abwicklung im System
  • Mitarbeit in diversen laufenden Projekten
  • Besuche bei unseren Arbeitgeberkunden

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Bereich der beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der beruflichen Vorsorge
  • Mehrjährige Erfahrung im Leistungsfallmanagement BVG oder bei der Invalidenversicherung
  • Eigeninitiative, sowie eine analytische und vernetzte Denkweise
  • Fähigkeit sich selbständig zu organisieren, hohes Mass an Leistungsbereitschaft
  • Freude am und Offenheit im Umgang mit Menschen

Was wir bieten

  • Ein gut eingespieltes, erfahrenes und empathisches Team
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit, mit viel Potenzial zur Mitgestaltung und Optimierung der Abläufe und Teamorganisation
  • Topmoderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt Zürich, nahe des Hauptbahnhofs
  • Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Möglichkeit von Homeoffice) sowie – selbstredend – fortschrittliche Sozialleistungen
  • Beteiligung an externen Weiterbildungen
  • Weitere Benefits unter Sie interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die vollständigen Unterlagen senden Sie an Jessica Massaquoi. Die BVK berücksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen via  Bewerbertool. 

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